Gesprächsstoff

HAINDLING am 17.01.2018 in der BADRIA Halle Wasserburg

35 Jahre Bühnenjubiläum

HAINDLING am 17.01.2018 in der BADRIA Halle Wasserburg

Wenige Restkarten noch an der Abendkasse verfügbar

HAINDLING ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis,  das Bayern zu bieten hat.

Seit 35 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen Musikstil, der geprägt ist von einer internationalen Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen – immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift  Buchners.

Die HAINDLING – Band, das sind Hans- Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten. Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt.

Haindling wird zu seinem 35-jährigen Bühnenjubiläum das einzige Konzert im Südosten Bayerns am 17.01.2018 in der Badria Halle Wasserburg geben. Hierfür gibt es noch Restkarten bei den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse. Diese öffnet am 17.01.2018 um 19:30 Uhr.