Videos

Unsere Heimat im Jahreswechsel!

Ja wir leben dort, wo andere Leute Urlaub machen. Ein Satz, der sich in jedem Jahr wieder bewahrheitet. Dabei rennt die Zeit gefühlt, so schnell wie noch nie! War nicht gerade erst Frühling? Haben wir nicht gerade noch im Bikini am Chiemsee gelegen? Sind mit dem Rad die Eggstätt-Hemhofer-Seenplatte abgefahren? Die kalte Jahreszeit hat uns wieder und mit ihr bricht eine ebenso liebenswerte und vielseitige Zeit an: Der Winter. Viele Skifans werden die nächsten Wochenenden wieder auf der Piste verbringen, beim Rodeln oder Schneeschuhwandern. Den Zauber der Zeit hat unser Reisebuttler Bernd Schuster in folgendem Video für uns festgehalten. Titel: Unsere Heimat im Jahreswechsel! Und wer davon gar nicht genug kriegen kann, der findet im neuen Rosenheimer Journal – ab 28.11.2015 am Kiosk – noch mehr Winterinspirationen und Ausflugtipps!